Debatte

Meinung
Anmoderation von Conny:
Ein SEHR interessantes Streitgespräch über alle "Brandmauern" hinweg. Unbedingt anschauen. Auch mit kontroversesten Ansichten kann man sich zivil miteinander austauschen.
(Redaktion: NIUS geht immer noch nicht -- deshalb hier das Format auf Youtube).

Kommentare (4)

Grüne Flora • 08.03.2024
Ich komme mit Reichelt einfach nicht klar. Für mich ist er ein unseriöser Krawall-Journalist.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 07.03.2024
Hallo Conny, vielen Dank für den Link! Habe es bei eineinhalb Stunden Dauer leider nicht sofort geschafft, mir das Video anzuschauen.

In der Tat ein sehr interessantes Gespräch. Florian Schroeder hebt sich wohltuend von vielen anderen Mainstream-Intellektuellen ab. Auch dass er für sein Buch Martin Sellner von der Identitären Bewegung getroffen hat, finde ich spannend.

Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob er im Gegenzug bereit wäre, Julian Reichelt in seine Show einzuladen.
0 0 Antworten Melden
Conny • 07.03.2024
Ich fand auch spannend, dass beide beim Gespräch keine Angst vor Kontaktschuld haben, bzw. diese zurückweise. Ich finde das SEHR gut. Allerdings erwähnt Schröder auch einmal, dass man natürlich rhetorisch und intellektuell auch gut in Schuss sein muss, um einem formidablen Gegner in der Debatte gegenübertreten zu können.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...