Debatte

Politik

Kommentare (4)

Mareko • 24.01.2023
Der ÖR gehört von Grund auf reformiert.
Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, wie eng vernetzt Politik und Öffentliche Medien sind. Wie kritisch und unabhängig kann und darf dieser Apparat dann noch berichten..
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.01.2023
Ich bin allmählich an einem Punkt, wo ich nicht mehr glaube, dass der ÖRR noch reformierter ist.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 23.01.2023
So geht unabhängiger Journalismus: Ein ARD-Mitarbeiter lobt den neuen Bundesverteidigungsminister – und wird dann kurz darauf dessen Pressesprecher.
1 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 23.01.2023
Ja, die Nähe des ÖR zur Politik ist nun mehr als Offensichtlich. Aufsichtsräte und Gremien voll von Parteimitgliedern und/oder Verwandten, Bekannten und Freunden.

Wer glaubt, dass Herr Stempfle und andere vorhandene Verbindungen in die Anstalten nicht weiterhin nutzen, bzw. auch (aber nicht nur) wegen der Aussicht darauf eingestellt werden, muss wirklich sehr naiv sein.

Und um allein dieser Verdachtsmomente schon nicht aufkommen zu lassen, sollte das eigentlich verboten sein und hätte eigentlich schon bei Seibert nicht passieren dürfen. Wortgewandte Leute findet man auch anderswo.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...