Anmoderation von Grüne Flora:
Hier mal eine gute Nachricht.

Kommentare (4)

René Nehring • 27.01.2024
Finde ich auch, daß dies eine gute Nachricht ist. Und vor allem eine Geschichte, die mit vielen unzutreffenden Klischees von uns Deutschen aufräumt.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 28.01.2024
Wobei die Deutschen in der Regel immer hilfsbereit sind, die Medien jedoch bei Anlässen wie diesem hier immer so tun, als ob es etwas Besonderes wäre..
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 26.01.2024
Sehr schön! Besser als wenn sich zu wenige Freiwillige gemeldet hätten.

Ich habe gerade noch einen anderen Artikel über ein tolles Engagement gefunden. Hier geht es um die Rettung einer alten Pony-Oma: https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/news-inland/sensation-in-ennepetal-schon-55-frieda-ist-das-aelteste-pony-der-welt-86884298.bildMobile.html?dicbo=v2-dSqrDY3&cid=kooperation.article.outbrain.mobil.MB_22.bild&t_ref=https%3A%2F%2Ftraffic.outbrain.com%2F
2 0 Antworten Melden
René Nehring • 27.01.2024
In der Tat ein tolles Engagement für die »Pferde-Oma«!
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...