Debatte

Politik

Kommentare (5)

Hans Falkenau • 13.02.2023
Richtig Sorgen mache ich mir im Moment noch nicht. Aber es besteht die Gefahr, dass sich die Situation aufschaukelt bis zu einem Punkt, in dem beide Regierungen auch militärisch eskalieren müssen, um vor der Öffentlichkeit ihres Landes nicht das Gesicht zu verlieren.
0 0 Antworten Melden
Mareko • 14.02.2023
Volle Zustimmung @Hans

Der Krieg in der Ukraine macht mir nicht so viele Sorgen um den Weltfrieden wie das abschießen eines Wetterballons.

Ich denke dabei an einen Präsidenten Trump, der ein nicht mehr genutzten Flugplatz mit ausrangierten Jets bombardieren ließ, nachdem man bestimmte rote Linien als überschritten einstufte und ein Zeichen gesetzt hat.
Den amerikanischen Proll gepaart mit einem sehr auf Außenwirkung bedachten Chinesen.. das macht mir große Sorgen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 14.02.2023
Ich denke, bis zu einem gewissen Punkt wird versucht ein Konflikt zu vermeiden. Jeder weiß, was ein Weltkrieg bedeuten würde und wie der Gegner aufgestellt ist.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 12.02.2023
Habe gerade eine Umfrage dazu gepostet. Was meint Ihr?
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 12.02.2023
Allmählich wird der Konflikt zwischen den USA und China bedrohlich.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...