Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Wow! Man stelle sich das anders herum vor...

Kommentare (5)

Grüne Flora • 10.08.2023
Das Adressen von Privatadressen geht natürlich gar nicht. Aber ich verstehe den Hinweis in der Anmoderation nicht, „man stelle sich das anders herum vor…“ Meinst Du damit, dass Rechte die Daten von Linken veröffentlichen? Das hat es doch in etlichen Fällen längst gegeben! Die Mitglieder des sogenannten NSU 2.0 haben nicht nur die Daten von unliebsamen Personen veröffentlicht, sondern ihnen sogar mit Anschlägen gedroht.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 10.08.2023
Ich meinte: „Die Adressen von … zu VERÖFFENTLICHEN geht natürlich gar nicht.“
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 10.08.2023
Was mich in dem Zusammenhang immer wundert ist, dass auf Wahlscheinen die Privatadresse der Kandidaten steht. Das finde ich gerade bei Spitzenpolitikern höchst bedenklich.
0 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 09.08.2023
Ja, an den Kommentaren zu solchen Vorkommnissen zeigt sich immer, wer tatsächlich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie verstanden hat.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...