Anmoderation von Grüne Flora:
Wie findet Ihr die Reality-TV-Formate - fürchterlicher Trash oder einfach nur seichte Ablenkung?

Kommentare (5)

Conny • 23.09.2023
Ich verbringe meine Lebenszeit mit anderen Dingen. TV gehört seit dem Jahr 2000 nicht mehr dazu.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 23.09.2023
Klingt nach einer gesunden Lebenseinstellung. :-)

Allerdings schaut heute ohnehin kaum noch jemand Fernsehen, jedenfalls im klassischen Sinn. Die mitten im Leben stehenden Generationen streamen doch nur noch.
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 22.09.2023
Wieso ist bei den meisten Nachrichten /Zeitungs-websiten immer nur die Option "Alle Cookies akzeptieren" ohne die Möglichkeit selbst Einstellungen vorzunehmen?

Zur Frage: Ich besitze keinen Fernseher und selbst wenn ich einen hätte, dann würde ich mir diesen Müll nicht anschauen. Da werden Menschen nur vorgeführt und in einer Weise degradiert, dass es unerträglich ist. Alleine das Foto reicht mir, um meine Meinung bestätigt zu sehen.
Reine Zeitverschwendung.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 23.09.2023
Gebe auch Dir vollkommen Recht, Mahdi. Allerdings sind manche Formate ganz lustig. Wobei ich nicht verstehe, wie sich Menschen in aller Öffentlichkeit so zum Löffel machen können.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...