Debatte

Politik

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 12.01.2023
So geht pragmatische Politik! Die Interessen der Bürger und der Wirtschaft und damit die Versorgungssicherheit müssen an erster Stelle stehen.
Bei uns hingegen wird aus ideologischen Gründen die Atomkraft verteufelt, stattdessen werden alte Kohledreckschleudern reaktiviert. Und das von einer selbsternannten "Klimaschutzpartei".
4 0 Antworten Melden
Holger Mei • 16.01.2023
@Renking Wir werden alle zugeschissen mit sog. Alternativen ... viele unrealistisch in kurzfristiger Umsetzung.
Aber Hauptsache: Ideologie first, nicht wahr?
0 0 Antworten Melden
Renking • 13.01.2023
Gibt ja auch Alternativen zu den großen Atommeilern. Darüber wird aber nicht geredet...
0 1 Antworten Melden
Conny • 12.01.2023
Am Ende des Artikels heißt es: >>Bis jetzt konnte die Partei, deren Kampf gegen die Atomkraft zum unverwechselbaren Markenkern gehört, jede größere interne Debatte verhindern. In der Tageszeitung „Le Soir“ wird allerdings spekuliert, dass die Partei an einer ideologischen Neupositionierung nicht vorbeikommen werde.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...