Debatte

Meinung
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Glaubt Ihr an Außerirdische? Veröffentliche dazu auch eine Umfrage.

Kommentare (7)

René Nehring • 08.08.2023
Hier ein Beitrag darüber, wie US-Behörden aktuell das Thema UFOs sehen:

https://paz.de/artikel/wir-sind-nicht-allein-a9070.html
0 0 Antworten Melden
Renking • 07.08.2023
Ich glaube, dass die Annahme vieler Menschen, wir wären die einzigen intelligenten Lebewesen in der Unendlichkeit von Raum und Zeit eine arrogante und naive Annahme ist.
1 0 Antworten Melden
Conny • 08.08.2023
Bisher ist der Mensch die einzige bekannte Art im Universum, die überhaupt die Fähigkeit besitzt naiv und arrogant zu sein.
Aber glauben kann man natürlich was man will. Auch das ist nach bisherigem Wissenstand ein Alleinstellungsmerkmal des Menschen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 08.08.2023
Naja wie gesagt, Raum und Zeit sind unendlich. Also warum sollten wir die Einzigen sein? Nur weil wir nicht die technischen Möglichkeiten besitzen die Anderen zu finden.
0 0 Antworten Melden
Conny • 06.08.2023
Außerirdische? Ehrlich gesagt ist dies ein Thema, das mich nicht berührt oder interessiert.
Ich finde es spannend genug, mich mit den irdischen Dingen zu beschäftigen.
Was ich allerdings interessant finde, sind ehemalige (Science)fiction Zunkunftsvisionen anzuschauen und festzustellen, welche der damals als unerhört progressiv empfundenen Ideen inzwischen Realität geworden sind.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 06.08.2023
Na ja, falls es doch Außerirdische geben sollte, wäre es vermutlich für uns alle interessant.
0 0 Antworten Melden
Conny • 07.08.2023
Falls es doch welche gibt, werde ich mich damit beschäftigen - versprochen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...