Debatte

Politik
Anmoderation von Grüne Flora:
Ein Sieg für die Pressefreiheit! Glaubt Ihr, dass Scholz von der Cum-Ex-Affäre noch einmal eingeholt wird?

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 16.05.2023
Offensichtlich wird Scholz die Cum-Ex-Affäre nicht los. Was man auch daran sieht, dass hier die Süddeutsche Zeitung verklagt war, also ein SPD-nahes Blatt. Es fällt immer schwerer zu glauben, dass Scholz nicht gelogen hat.
0 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 18.05.2023
Wer sich so dermaßen auf "Erinnerungslücken" beruft? In meiner Lese eigentlich ein Schuldeingeständnis, aber natürlich im Sinne des Rechts nicht so auszulegen. Im Zweifel für den Angeklagten sollte noch immer seine Gültigkeit haben.

ich finde es schade, das es gegen solche eindeutigen Schutzbehauptungen keine Mittel gibt. Hätte aber nun auch keine realistische Idee.
0 0 Antworten Melden
Renking • 17.05.2023
Ich kann es mir auch immer weniger vorstellen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...