Debatte

Politik

Kommentare (8)

Sandra D • 03.01.2023
Ich finde das angemessen. Würde sie zum Kosmetikstudio um die Ecke gehen, kostet das doch auch was. Und als Stylistin ist sie sicher auch Friseurin und vor allem auch für Kleider Auswahl und besorgen zuständig. Da kann „Frau“ schon Zeit verbringen… die spart sie sich und schick muss sie sein in ihrem Job. Das wird doch keiner ernsthaft abstreiten wollen. Im Gegenteil, vielleicht sollte sie die Stylistin mal an ihre Kollegen ausleihen…
0 0 Antworten Melden
Henriette777 • 02.01.2023
Immerhin ist sie bescheidener als Kollege Habeck ;)
Sie hat halt ihren Vorgänger Heiko Maas, den "Schönling" als optisches Vorbild und möchte nicht hinten anstehen. Inhaltlich wäre mir Maas lieber, der war mit dem Geld rausschleudern vorsichtiger (oder man hat es nicht so mitbekommen?) und war nichtssagender. Bei Baerbock wäre es häufig auch besser, sie würde NICHTS sagen...
4 0 Antworten Melden
Charly • 02.01.2023
Intellektuelles Unterniveau lässt sich auch mit Schminke nicht kaschieren
5 0 Antworten Melden
Ulli-Monte • 02.01.2023
Fehlende Kompetenz lässt sich nicht hinschminken.
7 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 21.12.2022
»Die Maskenbildnerin ist freie Mitarbeiterin, erhält vom Auswärtigen Amt eine „pauschale Vergütung von 7500 Euro/Monat“.« Nach Habecks Ausschreibung für einen Hoffotografen für 350.000 Euro nun das hier ... Unfassbar, wie dreist die Grünen den Staat okkupieren. Habeck »gönnt« sich SIEBEN Staatssekretäre, Baerbock SECHS – soviel wie kein Minister zuvor! Alles auf Kosten der Steuerzahler. Es ist zum …
6 0 Antworten Melden
René Nehring • 21.12.2022
Sehe ich auch so. Mich ärgert dabei, daß die meisten Medien dazu schweigen. Was wohl los wäre, wenn Politiker anderer Parteien sich so in der Staatskasse bedienen würden.
3 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...