Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Da sind die erwarteten Denkzettel. Permanente Verunglimpfungen und Beschimpfungen, Kampagnen und Brandmauern scheinen wohl doch nicht so gut und das Gegenteil zu bewirkten.
Was denkt ihr sind die Lehren der Ampel?

Kommentare (2)

Mahdi • 09.10.2023
Was mich zwar nicht wirklich wundert, aber irgendwie dann doch stutzig macht, ist dass die CDU /CSU nicht mehr Stimmen verloren hat.
Leider wird es in Hessen bei einer CDU-Grünen Regierung bleiben, andererseits ist jede andere Alternative nicht besser.
Und Deine Frage: Die Ampelparteien werden gar nichts daraus gelernt haben. Die eiern weiter so rum und fragen sich, warum die immer weniger wählen.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 13.10.2023
Dein Satz „ andererseits ist jede andere Alternative nicht besser“ erklärt, warum CDU und CSU noch so viele Stimmen bekommen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...