Debatte

Politik

Kommentare (3)

René Nehring • 22.01.2023
Der Minister muß den Überblick natürlich nicht haben, aber sein Ministerium schon. Wenn man sich die Nachrichten zu dieser Sache anschaut, hat es den Anschein, als ob es sich bei der "Zählung der Panzer" um ein Ablenkungsmanöver handelt, um der Bundesregierung Zeit zum Nachdenken zu geben.
1 0 Antworten Melden
Renking • 21.01.2023
Jetzt tun sie wieder so "Also der Verteidigungsminister hat keine Ahnung, aber wir wissen, dass es die Liste gibt"... Der Mann ist seit 2 Tagen im Amt. Woher soll er innerhalb von dieser kurzen Zeit den totalen Überblick haben?
0 0 Antworten Melden
Mareko • 23.01.2023
Meistens haben Minister Personal für solche Angelegenheiten. Er persönlich hat natürlich nach wenigen Tagen keinen Überblick, hat aber reichlich Kompetenz im eigenen Haus - man müsste es nur nutten. Hier wird eindeutig auf Zeit gespielt. Zeit in der jede Sekunde Menschen im Osten sterben.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...