Debatte

Politik

Kommentare (4)

Renking • 11.02.2023
Hat jemand von Berliner Politikern was Anderes erwartet? Nach außen hin tun die so, als wenn es Ihnen um die Bürger gehen würde... Aber nach innen...
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 10.02.2023
Es läuft natürlich nicht immer genau so wie in diesem Fall. Aber grundsätzlich versteht es ein Teil des politischen Spektrums besonders gut, öffentlichkeitswirksame Multiplikatoren mit Aufträgen zu versorgen. Diese stehen dann zur Verfügung, wenn im Alltag Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit vonnöten ist.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 11.02.2023
@René Nehring:
Und da ist es wieder das konservative Narrativ von den ach so linken–grünen–woken–oder–sonstwas Medien. Dass Journalisten vielleicht unabhängig von irgendwelchen materiellen Einflüssen eine eigene Meinung haben könnten, die sie dann auch mit Überzeugung vertreten, kommt Dir/Ihnen vielleicht nicht in den Sinn?
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 09.02.2023
Ein guter Einblick in die Funktionsweise sozialdemokratischer Öffentlichkeitsarbeit. Gruselig.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...