Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Ein interessantes Verständnis von Pressefreiheit, das die Grünen hier zeigen.

Kommentare (4)

Conny • 11.12.2023
Ich finde Sensations-Jounalismus nicht gut.
Mich interessiert als Konsument von Nachrichten, über die inhaltliche Arbeit von Politikern zu erfahren. Das kann dann kritisch oder auch gerne spöttisch sein, wenn angebracht. Es interessiert mich nicht, ob sie in Tränen aufgelöst sind, ungekämmt aussehen oder Schweißflecken unter dem Arm haben. Das erinnert mich an "Das goldene Blatt" und ähnlich Erzeugnisse.
2 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 14.12.2023
Da teile ich ausnahmsweise Deine Meinung, Conny.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 11.12.2023
@Conny: In dieser Hinsicht bin ich ganz bei Dir. Allerdings gelten diese Maßstäbe in der Regel nicht, wenn es sich um konservative Politiker handelt.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 14.12.2023
Die armen Konservativen mal wieder als Opfer. Mir kommen die Tränen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...