Debatte

Politik

Kommentare (2)

Mareko • 17.10.2022
Vor allem ist er eindeutig schlecht beraten worden. Aber auch im Westen wurden Russland's Streitkräfte deutlich stärker eingeschätzt. Die Realität geht gerade beiden Seiten auf, umso gefährlicher kann der Konflikt noch werden. Russland hat ein Gesicht zu verlieren, das ist nicht zu kalkulieren
0 0 Antworten Melden
Renking • 12.10.2022
Als rationalen Akteur würde ich Putin nicht bezeichnen. Aber ich glaube auch nicht an den Einsatz von Atomwaffen. Wer als erstes schießt stirbt als zweites. Bei Atomakraft mehr denn je. Und das weiß Putin. Er ist zwar offensichtlich größenwahnsinnig, aber nicht dumm. Was meint ihr dazu?
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...