Anmoderation von Renking:
Wäre ja phantastisch, wenn die Stoffe funktionieren würden.

Kommentare (5)

Grüne Flora • 09.05.2023
Klingt spannend - und widerlegt für mich all jene, die in der mRNA-Technologie von Beginn an nur Teufelszeug gesehen haben.
1 0 Antworten Melden
Renking • 09.05.2023
Ich würde dir gerne zustimmen, allerdings werden diejenigen, die das für Teufelszeug halten, immer Belege dafür finden, dass sie Recht haben.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 09.05.2023
Aber Deine Meinung muss ja nicht von anderen abhängen, oder? ;-)
0 0 Antworten Melden
Renking • 10.05.2023
Ich finde, dass es die Leute widerlegt. Nur die betreffenden Leute sehen es anders.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 09.05.2023
In der Tat sehr interessant - und Hoffnung verheißend! Ganz überraschend kommt das aber nicht. Wenn ich mich recht erinnere, kam der ganze mRNA-Ansatz bei den Corona-Impfstoffen aus der Krebsforschung. Und die Corona-Pandemie bot dann die einmalige Chance, diesen Ansatz großflächig in der Praxis zu testen.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...