Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Zum Ende der alten und Auftakt der neuen Woche eine neue Filzgeschichte aus Berlin. Diesmal nicht von den Grünen, sondern von der FDP.

Kommentare (3)

Marcus Izac • 26.06.2023
Ich kann mich nur wiederholen: Ich erwarte solche Dinger in jeder Partei.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 26.06.2023
Das ist zweifellos richtig. Die Frage ist nur, wie die Parteien damit umgehen, wenn die Fälle bekannt werden.

Ich gehe davon aus, dass Lindner und Buschmann die Sache überstehen. Schließlich wäre ihr Ende sehr wahrscheinlich auch das Ende der Koalition. Und das wird bei den derzeitigen Umfragewerten keine Regierungspartei riskieren wollen.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 26.06.2023
Für mich ein klarer Fall von Vetternwirtschaft. Es glaubt doch kein Mensch, dass Lindner nichts davon mitbekommen hat, wenn die Ehefrau eines seiner engsten politischen Weggefährten in seinem Haus eine leitende Position innehat.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...