Debatte

Sport
Anmoderation von René Nehring:
Bayer Leverkusen ist Deutscher Fußballmeister!

Kommentare (3)

René Nehring • 14.04.2024
Von den ersten Kommentaren zur Leverkusener Meisterschaft finde ich diesen ganz gut: https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article251016720/FC-Bayern-entthront-Die-zweite-Leverkusener-Meisterschaft-koennte-schnell-folgen.html

„Es ist vollbracht. Endlich. Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister. Oder anders ausgedrückt: Der FC Bayern ist es nicht mehr. Denn es war allerhöchste Zeit für einen Wachwechsel und für den Beweis, dass es tatsächlich möglich ist, die Münchener nach elf Titeln in Serie von der Spitze stoßen. Für die Liga, die im Sommer in die Verhandlungen um neue TV-Verträge geht, wäre es Armutszeugnis gewesen, falls es am Ende doch wieder wie in den letzten Jahren gekommen wäre. Wenn die Schale wie im vergangenen Mai, als der BVB am letzten Spieltag diesen unglaublichen Zusammenbruch erlitten hatte, erneut nach München gegangen wäre. Denn titelwürdig, da würden selbst eingefleischte Bayern-Fans kaum widersprechen, war der Rekordmeister schon damals nicht mehr.“
0 0 Antworten Melden
Conny • 14.04.2024
Es tut allen - inklusive den Bayern - gut, wenn wieder frischer Wind in den Konkurrenzkampf kommt. Da zähle ich übrigens auch Stuttgart dazu. Es ist wirklich dieses Jahr sehr abwechslungsreich und spannend in beiden Ligen.
Freue mich für Leverkusen. Ein standesgemäßes Ergebnis auch noch dazu!
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 15.04.2024
Stimme Dir zu, Conny! Da ich mich ohnehin kaum für Fußball begeistern kann, fand ich die Serienmeisterschaften für die Bayern nur noch langweilig.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen



Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...