Anmoderation von Renking:
Ich weiß nicht, ob ich das faszinierend oder erschreckend finden soll.

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 22.07.2023
Ich finde die Idee großartig und die Umsetzung aufregend. Wie Grüne Flora schon sagte, handelt es sich hier ja um erdachte Texte, weshalb niemandem Schaden droht.
2 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 22.07.2023
In dem Fall wäre ich eher für faszinierend. Es handelt sich ja um Fiktion.

Interessant finde ich, wie der Entwickler sein ChatGPT-Werk vorstrukturiert hat.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie nahe die KI-Version an die Ideen von George R. R. Martin herankommt ;-)
2 0 Antworten Melden
Renking • 24.07.2023
Wenn George R. R. Martin die Bücher überhaupt jemals fertigstellt...
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...