Debatte

Politik

Kommentare (5)

Elsa Klaus • 09.01.2023
Komisch, vor der Wahl fängt man damit an? Will jemand die Stimmen der FDP haben? Sie machen sich durch ihr zum Teil kriminelles Handeln doch alle abhängig. Möchte man den Vergesslichen nicht mehr haben, holt man sein Thema raus und kann da auf einmal doch was vor Gericht bewirken.
Oder die Leute die sich Titel , wie Doktor anheften . Machen sie alle nicht das was sie sollen sind sie dran.
0 0 Antworten Melden
Renking • 09.01.2023
Vom Finanzminister hätte ich so eine banale Dummheit nicht erwartet. Das sowas Probleme machen kann, sollte einem doch vorher klar sein.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 09.01.2023
Bei Spahn hätte man auch nicht erwartet, dass er sich eine Immobilie von der Sparkasse finanzieren lässt, in deren Aufsichtsgremium er gesessen hat. Die Frage ist, ob es eben wirklich nur „dumm“ ist - oder eben doch Ausdruck eines Denkens nach dem Motto: „Mit kann eh keiner was.“
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 08.01.2023
Spannende Fragen an Finanzminister Lindner. Sehr lesenswert!
1 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 10.01.2023
Ich frage mich auf der anderen Seite immer, warum es einige trifft und einige nicht. Man erinnere sich an Jens Spahn und Olaf Scholz. Aber bei Geschichten wie Giffey und Baerbock fängt es ja schon an.

Alleine das nachweisliche Frisieren des Lebenslaufs sowie offensichtliche Plagiate sprechen nicht gerade für Integrität und Ehrlichkeit. Das so stümperhaft zu machen nicht gerade für Fähigkeit.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...