Kommentare (2)

Luise Sievers • 07.01.2023
Die Widersprüchlichkeiten in der Coronapolitik sind einfach kaum aushaltbar. Wir sollten einfach alle mal unsere Köpfchen einsetzen. Warum nehmen wir alle alles hin?
0 1 Antworten Melden
Conny • 07.01.2023
Zusammenfassung: FFP2 Masken für Schwangere dürfen nicht länger als 30 Minuten am Tag getragen werden. Offensichtlich aus medizinischen Gründen. Jetzt ist Lehrermangel, deshalb dürfen sie sie 360 Minuten (höchsten 75 Minuten am Stück) tragen. Begründung: Omikron verursacht einen milden Verlauf. Nebenbei gesagt: es herrscht keine Maskenpflicht in Innenräumen - auch nicht in Baden-Württembergs Schulen...-- Hej Leute, ich habe mein Vertrauen in den menschlichen Verstand für immer verloren. Wir befinden uns in einer angestgesteuerten Zwangneurose. Der ist mit Argumenten nicht mehr beizukommen.
Wie sieht das in anderen Bundesländern aus?
1 1 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...