Anmoderation von Hans Falkenau:
Hier mal wieder ein interessanter Artikel aus der Reihe der Corona-Aufarbeitung.

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 09.08.2023
Ich habe nicht mehr den Nerv für Artikel zu der ganzen Corona-Schei…e.

Mein All-Time-Favourite in Sachen Stiko ist der Umgang mit den Impfungen für Kinder. Lange hatte die Stiko völlig eindeutig erklärt, dass Kinder-Impfungen nicht notwendig wären, weil das Virus für die Kleinen keine Gefahr darstelle, die Impfung jedoch unkalkulierbare Risiken berge. Irgendwann jedoch gab die Kommission dem Druck aus der Politik nach und erklärte - ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse vorgelegen hätten - dass jetzt doch keine Bedenken mehr bestehen würden. Danach habe ich die Clowns nicht mehr für voll genommen. Und der Rest der meisten Deutschen gefühlt auch nicht mehr.
1 0 Antworten Melden
Conny • 08.08.2023
Sehr ausführlicher Artikel - der vermutlich nur von ohnehin schon kritischen Menschen ganz gelesen wird. Die Wissenschaft hat definitiv gelitten in dieser Coronazeit. Sie ist diskreditiert und durch pseudeo Faktenchecker in den Augen der Bevölkerung verwässert worden.
Was ich mich immer frage ist folgendes:
wie wäre all dies verlaufen, wenn die Impfstoffe traditionelle und keine mRNA Substanzen gewesen wären, wenn also dieser "Experimentierfaktor" nicht da gewesen wäre. ..
2 0 Antworten Melden
René Nehring • 08.08.2023
Das ist eine gute Frage, Conny. Ich bin kein Fachmann und werde mich deshalb auch nicht gegen führende Wissenschaftler äußern. Aber der Verdacht, daß ambitionierte Forscher und Pharmaunternehmen Corona als Testfeld gesehen haben, um der mRNA-Technologie zum Durchbruch zu verhelfen, ist plausibel.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...