Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Hier Erstaunliches vom neuen CDU Grundsatzprogramm.
Schade eigentlich, dass es nicht als Rätsel formuliert war: das Programm welcher Partei ist dies?
Vielleicht könnte die AfD eine Plagiatsklage einreichen.

Kommentare (4)

Grüne Flora • 14.12.2023
Ich habe zwar noch nie CDU gewählt, aber ich finde es befremdlich, wie die CDU jetzt mit Angela Merkel bricht. Immerhin hatte sie den verstaubten Konservativen ein frisches und moderneres Gesicht gegeben.
0 0 Antworten Melden
Conny • 14.12.2023
Wie dieses "frische, moderne" angekommen ist, sieht man ja: der CDU sind die Konservativen davon gelaufen.
Übrigens ist Konservativ nur "verstaubt", wenn man jung ist. Wenn man was zu konservieren hat, Werte, Erfahrungen, Erkenntnisse, die man im Laufe des Lebens gewonnen hat, dann ist konservativ alles andere als verstaubt.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 14.12.2023
Habe zum neuen CDU-Grundsatzprogramm gerade auch noch eine Umfrage gepostet.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 14.12.2023
@Conny: Na ja, immerhin wurde die AfD einmal von ehemaligen CDU-Leuten gegründet. Ich finde jedenfalls gut, dass die Union allmählich mit der Ära Merkel bricht.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...