Debatte

Politik
Anmoderation von Grüne Flora:
Bin gerade auf der Suche nach Berichten über die Special Olympics auf sportschau.de auf dieses Video gestoßen. Was meint Ihr dazu?

Kommentare (8)

René Nehring • 25.06.2023
Die Geschichte wirft die Frage auf, ob Serbien, das gern in die Europäische Union möchte, tatsächlich schon beitrittsreif ist.

Andererseits zeigt die Geschichte, daß in den letzten Jahren durchaus ein massiver Druck auf die organisierte Kriminalität im Lande entstanden ist.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 25.06.2023
Guter Hinweis! In dieser Fassung scheint mir Serbien nicht geeignet für die EU zu sein.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.06.2023
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den Beitrag finden soll. Einerseits finde ich es sehr informativ, wie hier die Verflechtungen rund um die Hooliganszene gezeigt werden. Andererseits passt es für mich nicht zusammen, wenn gesagt wird, dass der Staat nicht richtig gegen die Szene vorgeht - wo doch gleich am Anfang berichtet wird, dass der Boss der Partizan-Hooligans verhaftet ist und auf seinen Prozess wartet.
1 0 Antworten Melden
Mahdi • 24.06.2023
"Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden"
Die häufigste Anzeige bei den Zwangsgebühren-finanzierten ÖR, wenn man ihre Videos im Ausland ansehen will.
Naja, ich zahle deren Zwangsgebühren seit über 20 Jahren ja auch nicht mehr. ;)
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.06.2023
PS: Es geht in dem Video darum, dass serbische Hooligans Verbindungen nicht nur zur organisierten Kriminalität haben, sondern auch weit in die Politik hinein, möglicherweise bis zum Staatspräsidenten.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.06.2023
Das muss daran liegen, dass Du nicht in Deutschland lebst. Hier ist das Video frei zugänglich.
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 25.06.2023
Ja, das hat damit zu tun, dass ich im Ausland lebe, denn da zahlt man keine Zwangsgebühren und solche sollen dann auch nicht Zugang zu allen Videos haben. Nach welchem Kriterium die Videos ausgewählt werden, die man dann doch sehen darf, bleibt mir jedoch ein Rätsel.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 25.06.2023
Das hängt mit den jeweiligen Urheberrechten zusammen. Ich war während der Olympischen Spiele in Sotschi in den USA und hatte dort natürlich keine Möglichkeit, die Übertragungen über meinen Laptop zu sehen. Warum im vorliegenden Fall das Material nicht außerhalb Deutschlands zu sehen sein soll, verstehe ich nicht.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...