Debatte

Politik
Anmoderation von Renking:
Die Absurdität kennt keine Grenzen...
Zu sagen, man möchte nicht mit der AfD zusammen arbeiten, ist das eine... Aber einen Antrag nicht anzunehmen, nur weil er von der AfD kommt, obwohl man sich fraktionsübergreifend einig ist, ist so bescheuert...

Kommentare (4)

Conny • 01.08.2023
Vielleicht sollte die AfD mal versuchen für Gendern oder spezielle Klimaschutzmaßnahmen zu stimmen...
Aber vermutlich brauchen sie das nicht, denn das Verhalten der anderen ist einfach nur albern. Auf diese Stufe muss man sich garnicht begeben.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 02.08.2023
Ich habe mir etwas ähnliches gedacht: dass die AfD im Prinzip einfach nur bei jedem Punkt, der ihr wichtig ist, das Gegenteil von dem vorschlagen muss, was sie erreichen will, und schon bekommt sie einen Großteil ihrer Agenda locker durch …
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 01.08.2023
Der Artikel zeigt die ganze Idiotie der Ausgrenzeritis gegenüber der AfD.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...