Debatte

Sport
Anmoderation von René Nehring:
Was meint Ihr dazu, daß der FC Bayern gestern wahrscheinlich die Meisterschaft verspielt hat? Und was ist die Ursache für die Schwäche des Rekordmeisters?

Kommentare (8)

Renking • 22.05.2023
Wenn man sich die Hin- und Rückrunden Tabelle anschaut, sieht man auch sofort, wo es gehapert hat.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 22.05.2023
In der Tat. Trotzdem ist der Einbruch schon erstaunlich. Dortmund stand zur Saisonhälfte (17. Spieltag) auf Platz 5 (!) und hatte fünf Punkte Rückstand auf die Bayern. Nach dem 15. Spieltag betrug der Rückstand sogar neun (!) Punkte, und Dortmund lag sogar nur auf Rang 6.
1 0 Antworten Melden
Conny • 21.05.2023
Jede Phase muss einmal ein Ende haben. Auch die Siegesserie des FCB. Jetzt ist es halt soweit. Letztendlich tut das allen gut.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 21.05.2023
Ich finde, die Bayern haben die Quittung für ihre oft gezeigte Hochnäsigkeit bekommen. Wenn sie vernünftig sind, gehen sie nach der Saison in Klausur, ziehen die richtigen Schlüsse aus ihrer aktuellen Schwäche, korrigieren die Fehler - und kommen nächste Saison gestärkt zurück.
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 21.05.2023
Ich habe das Spiel gesehen und war zugegebenermaßen für Leipzig, damit Dortmund Meister werden kann. Nicht, weil ich etwas gegen die Bayern habe, sondern weil ich ein Ende der Eintönigkeit der letzten Jahre herbeisehne.

Gleichwohl finde ich den Absturz der Bayern erschreckend. Uli Hoeneß wird nach der Saison einiges aufzuräumen haben.
3 1 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...