Kommentare (4)

René Nehring • 19.12.2022
Was meint Ihr - soll Elon Musk bei Twitter zurücktreten?
0 0 Antworten Melden
Wolfgang Conrad • 03.01.2023
Ich sehe keinen Grund, warum er zurücktreten sollte, vermute jedoch, dass er es zu einem späteren Zeitpunkt die Leitung an einen Geschäftsführer übertragen wird.

Er wird noch eine Weile den Rummel um ihn genießen und die Öffentlichkeit mit Darlegung der bisherigen Gepflogenheiten der Twitter Insider erfreuen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 19.12.2022
Ja. Seit er Twitterinhaber ist, geht es den Bach runter.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen



Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...