Debatte

Politik
Anmoderation von Grüne Flora:
Hier ein interessanter Artikel, der zeigt, wie die moderne Hochtechnologie den Krieg beeinflusst. Wenn man das zusammenbringt mit den KI-Debatten, über die wir hier schon gelegentlich gesprochen haben, ist das einmal mehr ein Grund zum Gruseln.

Kommentare (2)

Marie Stüdemann • 10.09.2023
In der Tat erschreckend, dass ein einzelner Unternehmer solch weitreichende Entscheidungen treffen kann.
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 11.09.2023
Sehe ich ähnlich, Marie. Was mich dabei wundert ist, daß im Prinzip alle amerikanischen Hightech-Unternehmen nur mit Unterstützung des Staates dorthin gekommen sind, wo sie heute stehen. Die USA haben früh das Potential von IT etc. erkannt und fördern dementsprechend derartige Unternehmen seit Jahren.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...