Debatte

Meinung

Kommentare (4)

René Nehring • 07.02.2023
Eine spannende Frage ist, ob das Erdbeben mittelfristig einen Einfluß auf die Politik hat. Die Türkei erfährt gerade – zurecht und zurecht ohne Vorbedingungen – weltweite Solidarität. Auch Schweden hat bereits Hilfsmaßnahmen eingeleitet. Da fällt es mir schwer, vorzustellen, daß die Türken hinterher einen NATO-Beitritt von Schweden und Finnland blockieren.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 07.02.2023
@Grüne Flora:
Schon richtig, dass das fürchterlich ist. Andererseits sah ich im Fernsehen gestern Abend eine Augenzeugin, die erzählte, dass an manchen Stellen noch alle Häuser stehen, während gleich nebenan alles zusammengefallen ist. Was dafür spricht, dass bei den zerstörten Häusern auch Pfusch im Spiel war.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 07.02.2023
Das Ganze ist natürlich furchtbar! Ich hoffe, dass angesichts der menschlichen Tragödien die Debatte hier frei von falschen Tönen bleibt.
2 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 06.02.2023
Ich habe den ganzen Tag gezögert, einen Artikel zum Erdbeben in der Türkei zu posten. Aber jetzt mache ich es doch. Was empfindet ihr bei der Sache, was bewegt euch?
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...