Anmoderation von Conny:
Hier mal eine nette Abwechslung. Ich mag es sehr, zu Abwechslung solche Nachrichten zu erfahren. Sehr interessantes Phänomen, welches ich nicht kannte.
Hab ihr von dieser Naturwunder-Abstimmung gewusst? Oder war das nur in Rheinland-Pfalz?

Kommentare (3)

Grüne Flora • 17.12.2023
In der Tat ein interessantes Phänomen. es zeigt wie viele andere Erscheinungen, was für ein wundervoller Planet die Erde doch immer wieder ist.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 16.12.2023
@Conny:

Ich habe davon noch nicht gehört, finde es aber interessant. Vielen Dank für diesen Artikel.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 16.12.2023
PS: Auch ich finde es schön, ab und an mal von was anderem zu lesen als von dem ewigen Wahnsinn der Tagespolitik. ;-)
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 16.12.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...