Debatte

Politik

Kommentare (3)

Marie Stüdemann • 20.01.2023
Lindner hat nach der Wahl 2017 die Beteiligung an der Jamaika-Koalition mit den Worten abgelehnt, dass es besser sei, nicht zu reagieren als falsch zu regieren. Wenn dieser Grundsatz für ihn noch gelten sollte, müsste seine Partei längst die Koalition verlassen.
1 0 Antworten Melden
Mareko • 20.01.2023
Damit hat Lindner auf jeden Fall den Grundstein gelegt gehabt, auch diese Koalition glaubhaft platzen lassen zu können.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 20.01.2023
Die FDP droht mit Koalitionsbruch, falls die Grünen ihren Weg der Deindustrialisierung unseres Landes fortsetzen sollten. Richtig so! Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass die alte Umfaller-Partei diesmal standhaft bleibt.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...