Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Hat jemand eine Ahnung, warum diese Frau die illegale Migration nicht durch Grenzkontrollen eindämmen will? Wie begegnet sie dem Vorwurf, dass sie in Kauf nimmt, das Land zu destabilisieren?

Kommentare (3)

Marie Stüdemann • 24.05.2023
Mir ist die Motivation ziemlich egal. Die Folgen der nahezu ungehinderten Zuwanderung nach Deutschland sind eindeutig – allen voran ein überdurchschnittlicher Anstieg bei schweren Straftaten wie Mord, Vergewaltigung, Messerstechereien etc.

Frau Faeser hat bei Ihrem Amtsantritt den im Grundgesetz formulierten Amtseid geschworen:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Ich habe eben bei YouTube nachgesehen: Sie hat sogar den Gottesbezug gesprochen. Um so erschreckender ihr Handeln.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.05.2023
Ich sehe es ähnlich wie Marcus Izac. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass hier geborene und hier lebende Politiker mit Vorsatz darangehen, unserem Land und seinen Menschen zu schaden. Insofern erkläre ich mir ihr Handeln immer mit einer Mischung aus - typisch deutscher - romantischer Träumerei und beharrlicher Ignoranz gegenüber Fakten, die der Träumerei im Wege stehen.
2 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 24.05.2023
Kurz zusammengefasst: Erkläre nichts mit schlechten Absichten was auch mit Inkompetenz zu erklären ist.

Wegen der Geschichte um den Vorsitzenden des BSI ist sie schon genug in Bedrängnis.
3 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...