Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Das Hauen und Stechen der beiden "Alternativen" von rechts und links hat begonnen. Hier zwei sehr erleuchtende Beiträge: der Artikel oben nimmt Bezug auf das hier verlinkte Interview:
https://weltwoche.ch/daily/ampel-am-ende-werteunion-parteigruender-maassen-ueber-proteste-die-afd-und-sein-engagement-fuer-deutschland/
Was ich lustig finde, ist Herr Albrechts (Herausgeben der Nachdenkseiten) Satz: "Eine kurze Passage haben wir verschriftet (und fett gedruckt), um Ihnen die Wahrnehmung leichter zu machen." Bin sehr gespannt auf die Reaktionen der Leser darauf, die hoffentlich auch noch abgedruckt werden.
Es ist ein Segen, dass wir die Möglichkeit haben, Originaltöne zu konsumieren und uns ohne "Wahrnehmungs- und Denkhilfe" darüber Gedanken zu machen. Meine Meinung zumindest. Wie ist eure?

Kommentare (2)

René Nehring • 25.01.2024
Es ist schon irre, was in unserem Land zur Zeit alles gefordert wird. Da wird permanent der Ausnahmezustand behauptet, der es rechtfertigen würde, geltendes Recht - in diesem Falle den Anspruch von Dr. Maaßen auf seine Pension - auszusetzen. Wahnsinn…
0 0 Antworten Melden
Conny • 26.01.2024
Auf den Nachdenkseiten gibt es inzwischen Seitenweise Kommentare zu diesem, von vielen als Entgleisung gewerteten Beitrag.
Schade, dass das Forum hier ziemlich eingeschlafen ist und eigentlich kaum jemand mehr ernsthaft kommentiert und in einen Dialog tritt.
SEHR schade. War immer sehr anregend...
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...