Debatte

Meinung

Kommentare (3)

(Gelöschter Nutzer) • 03.01.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.
René Nehring • 20.10.2022
Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland noch zu retten?
0 0 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 17.01.2023
Ich denke JA, wenn die reine INFORMATION im Vordergrund steht und der Nutzer sich MEINUNGEN hinter Bezahlschranken holen kann. Das würde einen Wettbewerb um ausgewogene Berichterstattung auslösen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 24.10.2022
Ja. Wenn man ihn grundlegend reformieren würde. Weniger Geld, mehr sinnvolle Inhalte.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...