Debatte

Politik

Kommentare (5)

Conny • 05.01.2023
Wenn ein Drittel der Bevölkerung sich aus medizinischen Abwägungen für einen Impfung entscheidet, ein weiteres Drittel die Impfung nur nach massiven Drohungen (Verlust der Bewegungsfreiheit, der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, des Berufs...etc) über sich ergehen lässt und das letzte Drittel aber partout in seiner Risikoabwägung anderes entscheidet --- dann muss ein Fehler in der Risikobewertung dieses Virus vorliegen. Es handelt sich eben nicht nur um einige unverbesserliche Sturköpfe, wie Herr M. und andere es Tag und Nacht verlauten ließen. Nein. Es ging darum, dass ein großer Teil unserer Gesellschaft von der Risikoeinschätzung der Regierung nicht freiwillig zu überzeugen war. Das gelang nur durch Schreckensherrschaft (= Tyrannei).
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 02.01.2023
F.U.M. ist kein Lobbyist. F.U.M. ist ein Überzeugungstäter!

Er ist getragen von der Hybris des unantastbaren Herrn Doktors. Er ist der Herrenmensch in weiß. Für F.U.M sind Menschen keine Menschen, sondern Patienten. Und für Typen wie F.U.M. sind Patienten überwiegend dumm und Dumme haben gefälligst den Mund zu halten.

Man stelle sich nur einmal vor, die Politik hätte F.U.M. noch ganz andere Rahmenbedingungen ermöglicht. Welch ungeahnte Talente in diesem Herren wohl noch schlummern?
0 0 Antworten Melden
Vanessa • 02.01.2023
Meiner Meinung nach mit einer der übelsten Hetzer gegen Ungeimpfte während der Corona-"Pandemie"....
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 16.12.2022
Der Starrsinn eines Lobbyisten! Montgomery ist längst widerlegt. Doch anstatt kleinlaut Fehler einzugestehen, faselt er weiter herum. Was ist eigentlich mit den Leuten, die geimpft sind und bis heute zum Teil mit heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen haben? Und interessiert sich der "Ärztepräsident" auch für die Folgen der sozialen Isolation, die diejenigen in Kauf nehmen mussten, die sich nicht haben impfen lassen? Bis heute gibt es gute Gründe für die Skepsis gegenüber den Impfungen – allen voran, dass ALLE Impfstoffe noch immer nur eine Notfallzulassung haben, also nicht regulär zugelassen sind. Vielleicht ist ja auch Montgomery der Tyrann? Wer weiß das schon ...
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...