Debatte

Sport
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Der "Kaiser" ist tot! Was verbindet Ihr mit Franz Beckenbauer?

Kommentare (2)

Conny • 09.01.2024
Franz Beckenbauer und Sepp Maier waren Namen, die wir als Kinder schon kannten. Richtig aktiv wahrgenommen habe ich Franz Beckenbauer allerdings erst 1990 mit dem Gewinn des WM Titels.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 09.01.2024
Seit ich gestern Abend die Nachricht vom Tod Beckenbauers gelesen habe, bin ich tief traurig. Mit seinen WM-Titeln als Spieler und Trainer verkörpert er die größten Erfolge des deutschen Fußballs. Daß dieser doppelte Titelgewinn außer ihm nur zwei weiteren Fußballgrößen gelungen ist, zeigt die Ausnahmestellung des Kaisers.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...