Debatte

Politik
Anmoderation von Melody Gray:
Das Wissler und Wagenknecht keine Freundinen sind, ist bekannt. Auch, dass Wagenknecht nicht nicht immer auf Parteilinie ist.
Hier wird von Seiten der Partei kritisiert, dass man sich in der Sache nicht von rechts angrenzt. Wie ironisch, die politischen Linke hat eine offene rechte Seite.

Kommentare (2)

Mareko • 25.02.2023
Schönes Beispiel für die Hufeisentheorie. Die Ränder sind sich am Ende gar nicht so fern.
Teile der AFD Führung haben die Erklärung von Schwarzer& Wagenknecht ebenfalls unterzeichnet. Natürlich auch für die PR, aber die Richtung der beiden Parteien stimmt zueinander.
1 0 Antworten Melden
Renking • 25.02.2023
Dem kann ich nur zustimmen. Die Linke hat mit der AfD mehr gemein als mit der CDU oder der FDP
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...