Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Großartig, dass eine der engsten Merkel-Vertrauten jetzt Angst bekommt vor den Folgen der Politik ihrer alten Chefin.

Kommentare (7)

Grüne Flora • 28.07.2023
Was ist das denn für eine Anmoderation? Findest Du es etwa gut, wenn Frauen - egal, ob Spitzenpolitikerin oder einfache Bürgerin - Angst vor Gewalt haben?
0 1 Antworten Melden
Hans Falkenau • 29.07.2023
Geht‘s noch? Mir ging es nicht darum, dass Frauen Angst haben, sondern dass jene, die uns die Situation eingebrockt haben, endlich spüren, was sie uns eingebrockt haben.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 29.07.2023
So habe ich Dich auch verstanden.

Leider sagt Frau Grütters nur, dass sie Angst hat, und nicht, warum.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 30.07.2023
Dann müsste sie ja sagen, dass sie selbst an der Entwicklung, vor deren Resultaten sie sich fürchtet, beteiligt war.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 31.07.2023
So ist es. Allerdings habe ich noch nie erlebt, daß Politik ohne Not Fehler eingesteht.
0 0 Antworten Melden
Conny • 28.07.2023
Also ich finde deine Anmoderation klar verständlich. Aber das meinte ich mit den "Blasen" in meiner neuesten Umfrage und die dazugehörigen Verständnisprobleme...
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...