Debatte

Politik

Kommentare (3)

Ulli-Monte • 06.01.2023
Alles das ist skandalös.
Wir haben hier ein Großmaul vor uns, das nicht einmal nach 7 Jahren sein Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen hat.
Wir haben eine "Spitzenpolitikerin", die sich offenbar nie im Erwerbsleben durchkämpfen und von eigener Arbeit ernähren musste.
Für jeden noch so banalen Job außerhalb der Politik muss man Qualifikationen und Zeugnisse nachweisen. Nicht so in der Politik, da scheinen Qualifikation und Berufs- und Lebenserfahrung etwas zu sein, was es auf jeden Fall zu vermeiden gilt.
Dass das Geschwafel vom Kohlendioxid und der Klima"erhitzung" Quatsch ist, haben ca. 1.500 hochrangige Wissenschaftler dargelegt, die man aber nicht hören will. Die Grünen verbreiten ihr dummes Klima-Geschwurbel und schaffen damit die Basis für die nächste Welle an Einschränkungen von Freiheitsrechten.
Und was macht die verehrte Dame Ricarda Lang, wenn ihre Verkehrswende kommt??? Sie sieht jedenfalls nicht so aus, als würde sich jeden Tag mit dem Fahrrad ins Büro fahren.
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 06.01.2023
Ich erspare es mir an dieser Stelle Quellen aufzulisten, die nahelegen, belegen, nachweisen, dass Kohlendioxid kein relevantes "Klimagas" ist.

Verstehen wir das Geschwätz dieser Leute als das was es ist: Religiöse Glaubensbekundungen!
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 05.01.2023
Ich kann das Gerede der Grünen von den „verfehlten Klimazielen“ nicht mehr hören. Während wir als Beitrag zu einer angeblichen Rettung der Welt seit Jahren durch CO2-Reduzierung unsere Industrie abwickeln (Elon Musks Tesla konnte unserer Automobilwirtschaft nur deshalb naherücken, weil er vom Zertifikatehandel profitiert), blasen Amis, Chinesen und Inder etc. weiter ihre Abgase in die Atmosphäre. Ich weiß nicht, ob man das Klima überhaupt durch irgendwelche Maßnahmen „retten“ kann, aber Fakt ist, dass die bisherigen Schritte an der Entwicklung des Klimas nichts geändert haben, außer unserer Wirtschaft zu schaden.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...