Debatte

Meinung
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Unglaublich: Der gleiche Minister, der in Deutschland die letzten AKW vom Netz nimmt, hat kein Problem damit, dass die Dinger in der Ukraine weiterlaufen?

Kommentare (5)

Grüne Flora • 06.04.2023
Es gibt einen Unterschied zwischen der Ukraine und Deutschland – dass die Ukraine als Land im Krieg kaum Alternativen hat, wir schon.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 06.04.2023
Wir haben allerdings auch keine Alternative zum Atomstrom ;-) Jedenfalls keine, mit der wir in der Lage wären, unser Land zuverlässig zu versorgen.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 06.04.2023
Doppelmoral hat bei Habeck inzwischen Tradition. Letztes Jahr fand er ja auch nichts daran, nach dem russischen Angriff gegen die Ukraine die Lieferungen von russischem Öl und Gas zu beenden – und dann gleich darauf vor den Scheichs am Golf einen Bückling zu machen und um Gas zu betteln.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 06.04.2023
Das kannst Du alles keinem mehr erzählen. Vor allem Habecks Aussage, dass "die Dinger" ja "schon gebaut" sind, ist dreist. "Schon gebaut" sind auch die letzten deutschen AKW, die in wenigen Tagen bei uns vom Netz genommen werden.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...