Debatte

Meinung
Anmoderation von Grüne Flora:
Was meint Ihr zu der Geschichte um den entlaufenen Löwen? Parallel zu dieser Debatte poste ich eine Umfrage.

Kommentare (12)

Conny • 22.07.2023
Also: jetzt doch eine Sommerloch-Löwin : )
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 22.07.2023
Habe gerade gelesen, dass Wildtierexperten, die das Video von „der Löwin“ oder „dem Wildschwein“ gesehen haben, noch immer der Meinung sind, dass das gesichtete Tier eine Raubkatze ist.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 23.07.2023
Ich habe bei den bisher gezeigten Aufnahmen auch kein Schwein erkennen können. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei einfach so die Suche einstellt.
0 0 Antworten Melden
Renking • 21.07.2023
Keiner ohne Expertenwissen und entsprechendes Zertifikat sollte solche Tiere zu Hause halten dürfen. Und auch dann nur, wenn sie mindestens unter Zoo Bedingungen gehalten werden (mehr Platz etc geht natürlich auch)
2 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 22.07.2023
So ist es. Das heißt dann aber auch, dass die Haltung kontrolliert und bei Verstoß gegen das Tierwohl sofort unterbunden wird.
2 0 Antworten Melden
Conny • 21.07.2023
Eigentlich dachte ich, dass das bereits gesetzlich so geregelt ist...
Allerdings kann man ja Gesetze leicht brechen.
Bei uns sind gerade 14 Pythons an einem See gefunden worden. Einige der Tiere haben das nicht überlebt. Schon irre, was manche Leute machen.
1 0 Antworten Melden
Renking • 21.07.2023
Hab ich auch schon gesehen mit den Pythons. Wer hält so viele Schlangen? Einige von denen waren ja ganz schön klein. Also vllt hat die auch jemand ausgesetzt, weil es zu viele waren. Echt krass. Wer macht sowas?
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 22.07.2023
In meinen Augen macht das nur jemand, der irgendwo nicht richtig tickt.
2 0 Antworten Melden
Renking • 21.07.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.
Renking • 21.07.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.
Hans Falkenau • 21.07.2023
Lese gerade, dass ein Angehöriger des Remmo-Clans darum bittet, zuerst ihm zu melden, wenn man die Raubkatze findet. Wo leben wir eigentlich?
2 0 Antworten Melden
Renking • 21.07.2023
Wieso verwundert mich das nicht, dass die scheinbar was damit zu tun haben?
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 22.07.2023
Tja, ich muss mich hier gerade richtig zusammenreißen, aber wunderlich ist das für mich nicht.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...