Debatte

Politik

Kommentare (4)

Albert Matthäi • 02.01.2023
Es wäre wünschenswert, wenn es auf tagating Menschen gäbe, die mit Überzeugung dagegen argumentierten. Man sollte die Plattform mal auf einschlägigen Seiten promoten, um die Andersdenkenden hier zum Diskurs zu bewegen, die uns allen gerade zum Verhängnis werden.
1 1 Antworten Melden
Dieter Mahlmann • 02.01.2023
Mir war neu, daß Herr Prof. Sinn einmal ein „68er“ war. Erklärt m.M. nach aber die eine oder andere Position, die Herr Prof. Sinn vertritt.
0 0 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 02.01.2023
Eine unbeding lohnende Debatte wäre m.E. die Auseinandersetzung mit der aktuellen Weihnachtsvorlesung von Hans Werner Sinn, in der er sich mit zwei bedrohlichen "schwarzen Schwänen", nämlich mit der galoppierenden Inflation und mit dem °energiepolitischen Scherbenhaufen°, die die deutsche Politik angerichtet hat, beschäftigt. Der Mann argumentiert mit Zahlen und Fakten, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Daher sehr hörens- und sehenswert!
5 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...