Kommentare (7)

Grüne Flora • 05.02.2023
@Conny
Das klingt nach einer sinnvollen Tätigkeit :-) Bei mir stehen Naturerlebnisse in Sachen Glück auch ganz obenan.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 04.02.2023
@Conny:
Häh? Warum das? ;-) Bitte um Aufklärung.
1 0 Antworten Melden
Conny • 04.02.2023
Bin für meine Heimatstadt als "Ranger" tätig. Schwerpunkt Amphibien. Es ist eines der faszinierensten und entspannensten Dinge, Süßwasserfauna zu beobachten. Wenn man mal schlecht gelaunt oder gestresst ist: das hilft immer : )
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 04.02.2023
PS: Mich macht u.a. ein Sieg meines Lieblingsvereins im Fußball glücklich. Welcher das ist, verrate ich aber nicht ;-)
0 1 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 04.02.2023
Weil Wochenende ist, hier mal ein Artikel zum Thema Glück. Was macht Euch glücklich?
1 0 Antworten Melden
Conny • 04.02.2023
Frösche angucken : ) siehe mein Profilbild
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...