Debatte

Meinung
Anmoderation von Renking:
Wie seht ihr das? Ungerecht? Oder "gut so, damit die Männer auch mal was mit ihren Kindern machen"?

Kommentare (11)

Renking • 17.04.2023
Kleine Anmerkung zu diesem Artikel: Der Focus hat durch regelmäßiges Updaten des Artikels und pushen via Facebook eine Hetzjagd auf die Verfasserin des Instagram Beitrags in Kauf genommen und auch dann nicht damit aufgehört, als klar war, dass die Verfasserin dieser Hetzjadg ausgeliefert ist.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 13.04.2023
Ich finde erst einmal jeden Ansatz gut, der daran erinnert, dass Kindererziehung nicht nur Frauensache ist.
1 0 Antworten Melden
Renking • 13.04.2023
Aber geht das nicht anders? Warum macht man nicht Eltern allgemein kostenlos? Dann würden Väter immernoch nichts zahlen, Mütter wären aber nicht benachteiligt.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 13.04.2023
Dann wäre aber der Hinguck-Effekt weg - und der hat hier ja wunderbar funktioniert.
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 13.04.2023
Im Grunde kann man solche Aktionen doch entspannt sehen. Ich vermute – und hoffe –, daß das Hüpfburgenland nicht staatlich betrieben ist. Dann sollte es doch einem Veranstalter selbst überlassen sein zu entscheiden, wie er seine Preise gestaltet. Immerhin hat er mit seiner Aktion einen Nerv getroffen – und eine irre Resonanz erzielt.
1 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 13.04.2023
Tja, wohl das Gegengewicht zur Ladies-Night in der Disco…
0 0 Antworten Melden
Renking • 13.04.2023
Wenn Frauen in Clubs und Diskotheken nichts zahlen, dann weil sie selbst die "Ware" sind.

Wenn viele Frauen kommen, wegen freiem Eintritt, kommen auch viele Männer um die Frauen zu begaffen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 13.04.2023
https://www.instagram.com/p/Cq-BgJkNFrS/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier ein Instagram-Beitrag, der das mal umgedreht hat, damit die Absurdität deutlich wird.
1 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 13.04.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.
Marie Stüdemann • 12.04.2023
Mir gehen diese ganzen finanziellen Anreize, um Väter dazu zu bewegen, etwas mit ihren Kindern zu unternehmen, komplett auf den Zeiger… Wünscht sich irgendjemand hier im Chat, einen Vater gehabt zu haben, der nur deshalb mit ihm oder ihr Zeit verbracht hat, weil er dafür direkt oder indirekt Geld bekommen hat?
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 14.04.2023
Sehe ich auch so. Vater sein und die damit verbundenen Verpflichtungen übernehmen muss man wollen – und zwar aus innerer Überzeugung und nicht, weil es irgendwelche Anreize von irgendjemandem dazu gibt.
0 0 Antworten Melden
Renking • 13.04.2023
Ich glaube wünschen tut sich das keiner. Leider ist das in vielen Familien immernoch Realität...
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...