Debatte

Sport
Anmoderation von Conny:
Das war nett gestern. Auch die Zuschauer hatten Spaß. Endlich mal wieder schöne positive Stimmeung - wie mir gerade eine junge Frau vom ersten Public viewing erzählte. Auch die anderen internationalen Fans zu treffen war schön und bereichernd.

Kommentare (10)

Grüne Flora • 22.06.2024
Ich sehe die EM bislang so, dass die Stimmung hierzulande und in Europa besser ist als es im Alltag oft erscheint.
0 0 Antworten Melden
Conny • 22.06.2024
Die EM ist kein Alltag. Das ist ja genau der Punkt. Es ist eine absolut herbei gesehnte Ablenkung von den sich auftürmenden Problemen des Alltages.
0 0 Antworten Melden
Conny • 19.06.2024
Und? Hattet ihr Spaß beim Zuschauen? : )
hier die internationalen Stimmen: https://www.kicker.de/internationale-pressestimmen-pinke-party-ein-schoenes-deutschland-fliegt-1033130/artikel
Man hört allen Kommentatoren die Freude und Erleichterung an, dass die Fans jetzt wieder mit ihrer Mannschaft versöhnt sind und sich begeistern. Ein Stein fällt vom Herzen.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 20.06.2024
Ich fand die Stimmung zum Auftaktspiel sehr schön. Aber zum Sommermärchen von 2006 fehlt noch einiges.
1 0 Antworten Melden
Conny • 20.06.2024
Liegt vielleicht am fehlenden Sommer : ) --- aber kann ja noch werden....
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 17.06.2024
Für mich als HSV-Fan bot der EM-Auftakt endlich mal wieder Anlass zum Jubeln ;-) Gern mehr davon! Und wenn man sich die bisherigen anderen Spiele ansieht, ist dort keine Mannschaft erkennbar, die für Deutschland nicht schlagbar wäre.
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 16.06.2024
@Conny: In der Tat ein wunderbarer Auftakt, der alles hatte, was den Fußball so wunderbar macht.
2 0 Antworten Melden
Mahdi • 15.06.2024
Wie gut die Mannschaft wirklich ist, wird sich erst noch zeigen, wenn die großen Gegner kommen.
Schottland war erschreckend schwach.
Falls Deutschland Gruppenerster wird, wartet im Achtelfinale vermutlich Dänemark oder England und im möglichen Viertelfinale jemand wie Spanien oder Italien.
Das sind ganz andere Kalieber als Schottland, die mich schwer enttäuscht hatten.
3 0 Antworten Melden
René Nehring • 16.06.2024
Volle Zustimmung, Mahdi, die Schotten waren wirklich schwach. Andererseits muß man auch die schwachen Gegner erstmal schlagen. Bei den letzten Weltmeisterschaften sind die Gegner der deutschen Nationalmannschaft auch nicht stark gewesen - und wir haben trotzdem gegen sie verloren ;-)
1 0 Antworten Melden