Debatte

Politik

Kommentare (5)

Luise Sievers • 08.01.2023
Ich verstehe einfach nicht, wie immer wieder die Religion als Deckmantel für derartige Gewalt genutzt wird.
1 0 Antworten Melden
Renking • 09.01.2023
Ist halt eine einfache Rechtfertigung. Allerdings vermute ich, dass diese Leute ihre eigenen heiligen Schriften nicht kennen, denn sonst wüssten sie, dass ihr Verhalten keinesfalls im Sinne ihres Gottes ist.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 08.01.2023
Auch eines von den Problemen, die durch Corona verdrängt wurden und nun wieder hochkommen. Offenkundig haben auch die Terroristen ihren Lockdown beendet.
3 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 08.01.2023
Neues Jahr, alte Probleme. Der islamistische Terror ist wieder zurück.
4 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 08.01.2023
Man darf gespannt sein, wie die Politik das Thema diesmal "wegframed". Die jetzt schon legendären "Böllerverbote" wird hoffentlich niemand vorzuschlagen wagen. Aber wer weiß.
4 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...