Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Hier mal wieder etwas Politisches. Was meint Ihr - hat die Linkspartei eine Zukunft? Oder hat sie sich überlebt?

Kommentare (3)

Mahdi • 27.07.2023
Eigentlich sollte jeder, der zur sogenannten Unterschicht und auch zur unteren Mittelschicht gehört, starkes Interesse haben, dass es eine starke Linkspartei (die allerdings ihre Ideale und Werte ernsthaft vertritt) gibt.
Die Linkspartei hat aber nur dann eine Zukunft, wenn sie ernsthaft für ihre Ideale soziale Gerechtigkeit, ökonomisches und ökologisches wirtschaften und Frieden einsteht und es schafft, die Wähler davon zu überzeugen.
0 0 Antworten Melden
Conny • 20.07.2023
Habe jetzt tagelang gegrübelt, aber leider fällt mir zur Linken überhaupt kein Kommentar ein. Sie ist mir egal... sorry.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 19.07.2023
Also ich brauche die Linkspartei nicht. Und wenn man sich deren konfusen Kurs der letzten Jahre ansieht, könnte man meinen, dass die Ex-Kommunisten sich selbst nicht mehr sicher sind, wofür es sie überhaupt noch geben soll. Außer natürlich für die Apparatschiks.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...