Anmoderation von Renking:
Was meint ihr zu den Neuerungen? Findet ihr es richtig, dass das Königshaus mit der Zeit geht? Oder ist es grade beim Königshaus wichtig, dass sie die Traditionen beibehalten?

Kommentare (3)

Grüne Flora • 12.04.2023
Mir sind die Royals egal … Du könntest ja mal eine Umfrage erstellen, ob Deutschland eine parlamentarische Demokratie werden sollte ;-)
1 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 13.04.2023
Ja, so interessant wie Fußpilz :D

Aber ich lasse den Briten ihr teures Hobby.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 12.04.2023
Warum nur eine parlamentarische Monarchie? Wenn ich mir ansehe, wer in den letzten Jahren bei uns in höchste Ämter gewählt wurde, fangen selbst die größten Deppen-Monarchen vergangener Jahrhunderte wieder an zu leuchten … ;-)
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...