Debatte

Sport
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was haltet Ihr eigentlich von dem Kane-Transfer? Ist ein Spieler so viel wert? Oder hat der Wahnsinn jetzt auch die Bundesliga erreicht?

Kommentare (7)

Marie Stüdemann • 15.08.2023
Mir gefällt an Kane seine Bodenständigkeit. Er lebt seit Jahrzehnten mit der gleichen Frau zusammen. Ohne Skandale und Schlagzeilen wie zum Beispiel die Beckhams.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 13.08.2023
Ich finde die Summen gaga… Aber wenn die Bayern das Geld haben und es ausgeben wollen - warum nicht.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 15.08.2023
Na ja, es gäbe schon andere und sinnvollere Wege, das Geld auszugeben …
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 16.08.2023
In der Tat. Aber das zu fordern wäre für einige schon wieder ein Schritt Richtung Sozialismus.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 13.08.2023
Ich bin zwar als Norddeutscher kein Fan der Bayern, aber ich finde die Kane-Verpflichtung cool. Die Bundesliga braucht mehr internationale Top-Qualität, sonst wird sie irgendwann international abgehängt. Eigentlich ist sie das ja schon, mit Ausnahme der Bayern.
0 0 Antworten Melden
Conny • 13.08.2023
Zustimmung. Ich freue mich, ihn dann öfter sehen zu können.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...