Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was haltet Ihr von Özdemirs Initiative, ein Biolabel für Kantinenessen einzuführen? Hilfreich oder ein weiterer Bürokratieunsinn?

Kommentare (2)

Hans Falkenau • 20.04.2023
Ich habe bei den Grünen inzwischen immer den grundlegenden Verdacht, dass bei solchen Geschichten irgendein grüner Buddy gut verdient.

Wer braucht solche Gütesiegel? Werden die Menschen nicht für blöd erklärt, wenn man ihnen durch solche Leitfaden unterstellt, dass sie nicht mehr wissen, was gutes Essen ist?
1 0 Antworten Melden
Renking • 19.04.2023
Unnötig. In den meisten Mensen gibt es kein Bio-Essen, sonst wäre es nicht so günstig. So ein Label würde nur zusätzlich darauf aufmerksam machen, was die Leute eh schon wissen. Nämlich das es nicht Bio ist.
Und die Kantinen, die Bio-Zutaten verwenden, werben doch eh damit...
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...